Donnerstag, 28 März 2024

Theaterstück „Die traurige Flöte“ zu Gast in der Mörburgschule

Am Dienstag, den 13.12. 2022 besuchte Herbert Hornig mit seinem Theaterstück „Die traurige Flöte“ die Mörburgschule. Er nahm die Kinder der 1. und 2. Klassen aus Schutterwald und Langhurst mit auf eine musikalische Reise, bei der sie eine anfangs traurige Flöte begleiteten, um ihr verlorenes Flötenstück zu finden.

Zu verdanken haben die Kinder den Theaterbesuch dem Nikolaus und dem Förderverein der Mörburgschule. Vielen Dank hierfür! Die Kinder hatten viel Spaß und die Möglichkeit, verschiedene Instrumente zu sehen, zu hören und kennenzulernen.

Foto Die traurige Flte