Dienstag, 19 März 2024

Der Förderverein Mörburgschule e.V. stellt sich vor

Der Förderverein Mörburgschule e.V. besteht schon seit 2004. Viele Projekte konnten in dieser Zeit bereits umgesetzt werden – Dank der Mitglieder. Vor allem finanziell werden Anschaffungen und Projekte ermöglicht, deren Kosten der Schulträger nicht übernimmt.  Mehr Infos finden Sie auf unserem Flyer!

Neuer Vorstand des Fördervereins an der Mörburgschule gewählt

Bei der Mitgliederversammlung des Fördervereins am Mittwoch, den 26.04.2023 wurde das Zepter an die neue Vorstandschaft weitergegeben.

Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung in den letzten Jahren und wünschen der neuen Vorstandschaft viel Freude und vereinte Kräfte, um die kommenden Projekte zum Wohle unserer Schüler/innen anzupacken.

image0 13

Die ehemalige Vorstandschaft des Fördervereins hinten von links:

Thomas Brosemer-Ehret, Ilka Biela, Tanja Beathalter, Nicole Sunderer, Christina Klöpfer, Naciye Salihoglu, Anna Sastalla, Sarina Kiefer

Der neue Vorstand des Fördervereins vorne von links:

Lucia Wörner, Thomas Oßwald, Corinna Federspiel, Natascha Bürkle (2. Vorstand), Saskia Maier (1. Vorstand), Nicole Jahnsen, Bianca Fleischer, Carolin Broß