Sonntag, 28 April 2024

Lesepatinnen an der Mörburgschule

Die Schulgemeinschaft der Mörburgschule freut sich sehr, dass mit Beginn des neuen Schuljahres wieder sechs Lesepatinnen in Schutterwald und Langhurst im Einsatz sind.

Ziel der Arbeit der Lesepatinnen ist es, die Schüler/innen beim Leselernprozess zu unterstützen und die Freude am Lesen zu fördern.

Herzlichen Dank für Ihr Engagement und viel Freude bei der Arbeit mit den Kindern!

Frau Wittig, Frau Sachse, Frau Waltraud Junker, Frau Christa Junker,

Nicht auf dem Foto sind Frau Schweigert und Frau Steinke