Freitag, 26 April 2024

Informationen zur Schulanmeldung unserer zukünftigen Erstklässler*innen

Liebe Eltern unserer zukünftigen Erstklässler*Innen,

leider können die Schulanmeldungen auch in diesem Jahr nicht vor Ort in der Schule durchgeführt werden. Dies bedauern wir sehr.

Sie erhalten deshalb in den kommenden Tagen auf dem Postweg alle wichtigen Unterlagen. Wir bitten Sie, die Formulare vollständig auszufüllen und diese gemeinsam mit allen benötigten Nachweisen in einem Umschlag bis spätestens Freitag, den 18. Februar 2022 in den Briefkasten der Mörburgschule zu werfen. Der Briefkasten befindet sich links neben der Eingangstür (Zufahrt über den Schulhof von der Kirchstraße kommend).

Wenn Sie Hilfe beim Ausfüllen der Formulare benötigen oder Fragen zur Schulanmeldung haben, können Sie sich gerne telefonisch unter den Telefonnummern 0781-96 7779 0

(Frau Geppert) oder 0781-96 7779 12 (Frau Kalt) melden.

Bitte beachten Sie: Es können derzeit noch keine Informationen zu den Stundenplänen und Zusammensetzungen der Klassen gegeben werden.

Herzliche Grüße aus der Mörburgschule

Henrike Scharsig, Rektorin                  Steffi Kalt, Konrektorin