Donnerstag, 28 März 2024

Tag der offenen Tür (2)

Am Samstag, den 08.02.2020 veranstaltete die Mörburgschule gemeinsam mit der Außenstelle Langhurst einen Tag der offenen Tür. Die Klassen 1 bis 10 zeigten Projektergebnisse aus ihrem Schulalltag und machten verschiedene Angebote. Unterstützt wurden wir von der Firma Uhl, den Maltesern, dem TUS Schutterwald, Frau Mennle, vielen engagierten Eltern und ehemaligen Schülern. Der Förderverein und der Freundeskreis sorgten für das leibliche Wohl. Im Schulgarten wurde Stockbrot angeboten. Und auch die Schulsozialarbeit, die Ganztagsschule und die Mörle Kids gewährten Einblick in ihre Arbeit.

Mit einem Klick auf das Foto öffnet sich die Diashow!

Wir danken allen, die uns an diesem Tag unterstützt und besucht haben.