Freitag, 19 April 2024

Sternwanderung

Am letzten Schultag vor den Herbstferien unternahmen die Grundschüler/innen der Mörburgschule Schutterwald und Langhurst ihre alljährliche Sternwanderung.

Aus unterschiedlichen Richtungen kommend, jedoch mit dem gleichen Ziel, trafen sich die Kinder, Lehrer/innen und begleitenden Eltern bei bestem Wetter auf dem Grillplatz an der Schutter. Herr Berger und Herr Bergold versorgten die Kinder mit einer Grillwurst im Weck, die von den Fördervereinen aus Schutterwald und Langhurst spendiert wurden.

Die Sternwanderung war ein tolles Erlebnis und ein schöner Einstieg in die Herbstferien!

Ein herzliches Dankeschön geht an die Fördervereine der Mörburgschule Schutterwald und Langhurst für die Spende der Würste im Weck, an die Eltern, die die Klassen begleitet haben und an die beiden „Grillmeister“ Herr Berger und Herr Bergold!

Mit einem Klick auf das Foto öffnet sich die Diashow!