Freitag, 29 März 2024

Weihnachten im Schuhkarton

Dieses Jahr haben die Kinder der Klasse 3/4 aus Langhurst - sowie auch ganz viele Schüler aus Schutterwald - an der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ teilgenommen und sich dabei ganz viel Mühe gegeben. Eifrig wurden viele liebevolle Päckchen für Kinder in Not gepackt. Dieses Jahr werden sie nach Osteuropa versendet. Die Aktion ist eine der weltweit größten Geschenkaktionen für Kinder in Not und wird bereits seit 1996 durchgeführt. Wir hoffen, dass wir mit unseren Geschenken vielen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern können und wollen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder mitmachen.

IMG 71661