Freitag, 29 März 2024

Winter(sport)tag an der Mörburgschule

Am Freitag, den 10.2.2023 fand für die Kinder der Grundschule der Winter(sport)tag statt. Im Vorfeld konnten die Kinder auswählen, an welchem Angebot sie teilnehmen möchten.

Zur Auswahl standen ein Besuch mit dem Förster im Wald, Skifahren auf dem Ruhestein und Rodeln auf dem Ruhestein. Die Vorfreude war groß, denn schon lange konnte der Winter(sport)tag coronabedingt oder Mangels Schnee nicht mehr stattfinden.

Ein Dankeschön geht an den Förderverein, der diese Aktion mit einem Zuschuss unterstützt hat.

Alle Kinder hatten einen tollen Tag!

Foto Frster   Foto Rodeln1   Foto Ski