Freitag, 29 März 2024

Mörburghandballmannschaft belegt den 2. Platz beim Turnier „Jugend trainiert für Olympia – Handball“

Die Handballmannschaft der Mörburgschule belegte den 2. Platz beim Turnier „Jugend trainiert für Olympia – Handball“ in den Mörburghallen in Schutterwald.

Mannschaftsfoto

Wir gratulieren Lotta, Matteo, Emma, Amelia, Luca, Elifsude, Ben, Lucas, Lukas, Julian und dem Mannschaftsbetreuer, Marc Schmidt, zu einer tollen Leistung!

Wir bedanken uns bei den vielen Fans, die die Mannschaft lautstark unterstützt haben. Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Klasse 9, die für die 12 Handballmannschaften einen Verpflegungsstand mit Brezeln und Getränken organisiert haben.

Fans   Klasse 9