Donnerstag, 28 März 2024

Gesundes Frühstück für alle Erstklässler

Am Mittwoch, den 20.10.21 haben alle Erstklässler eine Biobrot-Box, zusammengestellt vom Biomarkt Struxx in Offenburg, erhalten.
Mit strahlenden Gesichtern und knurrendem Magen, haben die Kinder das leckere Vollkornbrot, den süßen Erdnussriegel, Obst und Rohkost verspeist. Die Box war so reichlich gefüllt, dass weitere Nahrungsmittel wie Rinder-Lyoner, Dattelpraline, Müsli und Tee mit nach Hause genommen wurde. Besonders freuten sich die Kinder über ihre neue, gelbe Vesperbox; die gab es nämlich auch dazu.

Ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren, Brotboxpacker, ...

IMG 5176                        IMG 5174