Dienstag, 19 März 2024

"Radio geht ins Ohr, bleibt im Kopf!"

Heute war Hitradio Ohr - Chef "Markus Knoll" zu Besuch in der Klasse 4a.
Im Rahmen des Zeitungsprojektes der Klasse durften die SchülerInnen Markus Knoll Fragen zu seinem Beruf, seinen Hobbys etc. stellen.
Nun ist die Klasse um einiges schlauer, als zuvor. Der ein und andere Hitradio Ohr - Fan ist geboren.

Ein Danke an Markus für seine Zeit und das Beantworten aller, wirklicher aller Fragen. Die Zeit war "cool und lustig", da war sich die Klasse einig.

IMG 4419    IMG 4416