Dienstag, 19 März 2024

Unsere Schule stellt sich vor

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Gäste,Anmeldedaten

schön, dass Sie sich für unsere Schule interessieren.

Gerne würden wir Ihnen die Mörburgschule Neuried-Schutterwald an einem „Tag der offenen Tür“ persönlich vorstellen, jedoch ist dies aufgrund der Coronapandemie in diesem Jahr leider nicht möglich. Nun haben wir auf unserer Homepage wichtige Informationen zu unserer Schule für Sie in einem Video zusammengestellt. Besuchen Sie auch unseren Flyer.

Ziel unserer Arbeit ist es, unsere Schülerinnen und Schüler auf dem Weg ins Erwachsenenleben zu unterstützen und zu begleiten. Wir möchten ihnen mehr mitgeben als einen guten Schulabschluss. Dafür stehen unsere Werte und unsere Leitsätze, die wir alle miteinander leben.

Falls Sie weitere Fragen haben können Sie sich gerne jederzeit telefonisch oder per E-Mail an uns wenden. Unsere Kontaktdaten finden sie auf der Homepage unter Kontakt.

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserer Schule und wünschen Ihnen eine gute Entscheidung bei der anstehenden Schulwahl!

Steffi Kalt

(Konrektorin)

Auf das Bild klicken, um zum Video zu gelangen!

Download Hier geht’s zum Flyer der Mörburgschule Neuried-Schutterwald

Download Hier geht’s zum Flyer des Ganztags